top of page
Suche
  • AutorenbildRegina

WOZU EIN BLOG?

Ich habe lange überlegt, mich 100 mal dagegen entschieden. Aber vielleicht kann ich die Zeit in der Corona Krise auch für etwas Neues, wie diesen Blog nutzen.

Seitdem es Zartgold gibt, durfte ich als Hochzeitssängerin, so viele schöne Hochzeitsfeiern miterleben und habe viel Hochzeits-Know How gesammelt. Ich habe einen Platz gesucht, um dieses Know How mit euch zu teilen. Ein Platz ohne 24 Stunden Limit, ohne Algorithmus, ohne Zeichenbegrenzung.



Werde ich es schaffen, diesen Zartgold-Blog regelmäßig zu befüllen? Wahrscheinlich nicht! ;)


Worum soll's hier denn gehen?

Ich möchte mit euch Inhalte teilen, die es nicht auf die "normale" Homepage geschafft haben, weil sie zu sehr ins Detail gehen, zu spezifisch, zu meinungsbezogen sind.

Unsere öffentlichen Konzerte ankündigen - sobald es diese wieder geben kann!

Livevideos und Aufnahmen, die nicht unter professionellen Studiobedingungen entstanden sind, einen Raum geben.

Brautpaaren, die kein Social Media haben, einen Einblick in unsere Arbeitsweise ermöglichen.

Tipps zur musikalischen Gestaltung eurer Trauung und eures Hochzeitstages sammeln.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Alles Liebe

Regina

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page